Rosengarten

Rosengarten

Kriminalroman

Lars Brede

ePUB

399,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752600414

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Ritualmord, ein psychisch kranker Ermittler und ein intriganter Chef.
Hauptkommissar Ben Bischoff wird direkt an seinem ersten Arbeitstag mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert, als an einem Tatort in Düsseldorf das Lied "Rose Garden" erklingt und in ihm einen quälenden Verdacht heraufbeschwört.
Schnell finden er und sein Partner sich in einem Netz von Eitelkeiten und Intrigen wieder. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen einen wahnsinnigen Mörder, sondern auch gegen Widersacher aus den eigenen Reihen an, denen jedes Mittel recht zu sein scheint, um Ben Bischoff zu stoppen.
Sein Leben droht einmal mehr aus den Fugen zu geraten, denn er steht vor der schwierigsten Aufgabe seines Lebens. Es gilt nicht nur alte Rechnungen zu begleichen, sondern dabei den stärksten aller Gegner zu besiegen: Sich selbst.
Lars Brede

Lars Brede

Lars Brede wurde am 14. November 1979 in Wuppertal geboren. Schon zu Schulzeiten entdeckte er die Leidenschaft für das Schreiben, die aber nach dem Abitur zunächst in den Hintergrund trat. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Lars Brede nebenberuflich Wirtschaftswissenschaften an der Fernuniversität in Hagen. Er ist verheiratet und Vater zweier Söhne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.