Rosenmund und Trost

Rosenmund und Trost

Alles Liebe

Thomas Macek , B. G. (Hrsg.)

ePUB

491,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749442171

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rosenmund und Trost ist eine kleine Auswahl der Lyrik des Autors Thomas Macek. Viele seiner Texte erzählen von der Liebe aber auch von all den anderen emotionalen Facetten des Lebens und dazu gehört auch der Trost.

Das ist dem Autor besonders wichtig- Trost und Hoffnung zu schenken...einen Weg aufzuzeigen aus den dunklen Wegen, die wir alle hin-und wieder im Leben zu gehen haben.

Immer spürt man dabei sein Innehalten, seine Ruhe, spürt sein Still-SEIN. Seine Worte lenken zur Harmonie allen Lebens.

Die Herausgeberin
B.G.
Thomas Macek

Thomas Macek

Thomas Macek

Lebt, schreibt, fotografiert und kreativelt in Wien. Er ist Schauspieler, Rezitator und selbstständiger Energetiker.

B. G.

B. G. (Hrsg.)

Immer wieder kamen Nachfragen nach meinen Märchen...ob man sie da und dort vortragen dürfe, ob es sie nicht als Buch gebe...und einmal, da lösten sie sogar beinah einen Brand in der Küche aus, weil die Leserin ihr Essen auf dem Herd vergessen hatte während sie mein Märchen des Bärenmädchens las. (erster Band) Anderen gaben meine Geschichten Trost oder ein Innehalten...Das ist Lohn für mich...und tiefste Freude und Zufriedenheit. Was könnte sich ein Schreiberling mehr wünschen, als derartiges Aufnehmen seiner Texte? Küchenbrand allerdings möcht ich dennoch nicht...zumal es selbst mir einen gehörigen Schreck eingejagt hatte und ich mir Sorgen machte um jene Leserin. Aber es ging alles zum Glück doch noch gut.

Nun ja...so schrieb und schreibe ich schon von Kindheit an. Hab so meine Erfahrungen im Laufe der Jahre gemacht und bin und bleibe doch ein ewig wildes-liebendes Herz und Freigeist. Die an die Fantasie und die guten Träume im Menschen glaubt.

Ich lebe und arbeite, schreibe in Düsseldorf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.