Rote Kerzen, Tannengrün

Rote Kerzen, Tannengrün

Weihnachtsgeschichten für den Advent

Eva von Kalm

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783750409248

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die schönste Geschichtenzeit im Jahr ist die Adventszeit. Die Tage und Nächte werden kälter, Tee und Glühwein wärmen das Innere und am schönsten wird es dann, wenn Schneeflocken die Welt ruhiger machen. Rote Kerzen, Tannengrün begleitet durch diese wundervolle Zeit. Es ist eine kurzweilige Sammlung an Weihnachtsgeschichten mit allem, was zu Weihnachten gehört: Familie und Glaube in Der Seemann, Hoffnung und Zuversicht in Das Mädchen und der Stern, ein Aufruf zur Besinnlichkeit und Nächstenliebe in Weihnachten und Schwefelhölzer und natürlich auch Spaß und die Kunst des Vergebens in Dackelweihnachten. Daneben gibt es für jede Adventswoche ein weihnachtliches Gedicht zum Nachdenken, Träumen und Wohlfühlen.
Eva von Kalm

Eva von Kalm

Geschichten erzählen erfüllt die 1986 geborene Ärztin Eva von Kalm seit ihrer Kindheit.
2015 ging es mit den ersten Kurzgeschichten im Verlag der Schatten los, außerdem brachte die Autorin Kindergeschichten rund um Tom den Waldgeist heraus. Doch jetzt fiebert sie ihrem ersten Phantastik-Roman entgegen, der 2021 erscheinen wird.
Und warum das alles? Weil es nichts Bedeutenderes gibt, als mit den Geschichten einen Menschen zu berühren, sei es zum Lachen oder auch mal zum Weinen.

Der Kontakt zu den Lesern ist ihr deshalb besonders wichtig, im persönlichen Gespräch, auf Instagram und Facebook oder auch über ihre Website www.schreiben-ist-leben.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.