Royal Me - The Betrayal

Royal Me - The Betrayal

Episode 3

Tina Köpke

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783748175070

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anouk liebte ihn, egal, was sie für mich empfand. Sobald sie sich entschied, war ich nur noch eine witzige Geschichte, die sie in zehn Jahren bei zu viel Rotwein während eines Dinners mit Freunden erzählen konnte.

- Wem kannst du trauen? -

Während die Bedrohung die Isle of Mull erreicht, werden die Thronerben mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Auf einmal finden sie sich mitten in einem lang verdrängten Gefühlschaos wider, in dem sie sich entscheiden müssen:

Die große Liebe oder die königliche Verpflichtung? Vertrauen oder Verrat?
Den einen retten oder alle? Die Beziehung oder das Abenteuer?

Die große Neuauflage von "The Betrayal" (Ersterscheinung Mai 2017) ist die dritte Episode der Romance-Serie "Royal Me".
Tina Köpke

Tina Köpke

Tina Köpke lebt zusammen mit ihrem Ehemann und dem besten Vierbeiner der Welt in Berlin. Als wandelndes kreatives Chaos schreibt sie seit ihrem 8. Lebensjahr immer an irgendeinem Abenteuer. Egal ob es der unbeendete Kreuzfahrtkrimi zum Muttertag war oder die aufregenden Fantasiewelten in Schreibrollenspielen. Wenn sie ihre Nase nicht gerade in Buchseiten steckt, schröpft sie ihren Netflix-Account und plündert die heimischen Teevorräte.

Im Dezember 2016 veröffentlichte Tina im Selfpublishing die erste Episode ihrer Buchserie »Royal Me«, 2017 gewann sie damit den Indie Autor Community Preis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.