Rubys Welt

Rubys Welt

Ein Hund zum Verlieben

Kirsten Kohl

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783842332577

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kunterbunte und warmherzige Kurzgeschichten laden mit viel Charme und Humor große und kleine Hundefreunde zum Schmunzeln ein.
Mal aus der Sicht des Hundes, mal aus der Sicht des Halters erzählt, verführt Ruby seine Leser in seine authentische und zauberhafte Welt.
Ein Hund macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Ein Lesespaß für groß, klein und für die ganze Familie.
Humorvoll, selbstironisch und zum Schmunzeln komisch.
Kirsten Kohl

Kirsten Kohl

Mein Name ist Kirsten Kohl, ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen,Tiere und die Natur sind mein Leben.
Ich bin gelernte Kosmetikerin für moderne Kosmetik/ Psychologische Beraterin und mache eine Ausbildung zur Tiertherapeutin/Tierheilpraktikerin.Ich habe Jahrelang in Hamburg in einer Parfümerie als Depotassistentin gearbeitet und bin jetzt in einer Mutter-Vater-Kind-Kurklinik an der Ostsee in der Abteilung Physiotherapie tätig.
Ich lebe mit meiner Mutter,meinen vier Katzen und Kaninchen sowie meiner Fellnase Ruby in der Nähe von Grömitz an der Ostsee.
Ich schreibe an meinem vierten Buch was voraussichtlich im Jahr 2013 erscheinen wird.

Ein Interview finden Sie unter
http://www.haustier-radio.de/service/interviews-und-berichte.html

Website: http://rubys-welt.de/

Rubys Welt

Laura

März 2011

Als Erstes möchte ich mich für einen tollen Buch-Tipp aus der Laura bedanken. Ich habe damals "Mein kleiner Rackerdoll" gelesen und mich köstlich amüsiert. Jetzt ist der zweite Teil erschienen: "Rubys Welt. Ein Hund zum Verlieben". Und auch von diesem Buch bin ich ganz begeistert. Wieder sind es kunterbunte Kurzgeschichten, mal aus der Sicht des Halters und mal aus der Sicht des Hundes geschrieben. Über diesen Buchtipp freuen sich bestimmt viele Tierliebhaber. Es ist süß zu lesen - für Große und Kleine. Und immer sehr komisch.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.