Rückkehr nach Blue Bay

Rückkehr nach Blue Bay

Christa Lieb

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783749409846

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Roman über Freundschaft, Liebe und den Mut, trotz vieler Rückschläge auf eine bessere Zukunft zu bauen. (Fortsetzung von „Ein Sommer in Blue Bay“)
„Lass zu, dass die Liebe dich findet.“
Nachdem die Wahrheit über Linda Sinclairs Identität ans Tageslicht gekommen ist, fällt es einigen Menschen in Blue Bay schwer, in den Alltag zurückzukehren.
Gordon Cooper hadert mit der Einsamkeit, die überwunden schien. Dann wird erneut seine Hilfe gebraucht und die Monotonie verschwindet aus seinem Alltag.
Paul Everton hat Blue Bay verlassen. Nun kommt er nach einer langen Lesetour zurück an den Pazifik. Noch immer trauert er um seine verlorene Liebe. Als eine Frau immer wieder seine Nähe sucht, wehrt er sich erbittert gegen aufkeimende Gefühle.
Selma Hudson genießt ihr Glück mit Norman Bishop. Doch die Schatten der Vergangenheit lassen sie nicht los. Das bekommt auch ihre Tochter Helen schmerzlich zu spüren.
Christa Lieb

Christa Lieb

Seit über dreißig Jahren lebe ich - mittlerweile »nur noch« mit meinem Mann - in Groß-Umstadt; weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt als »Odenwälder Weininsel«. Das milde Klima, die Weinberge und letztendlich der wohlschmeckende Rebensaft sind mitverantwortlich für das besondere Flair dieser kleinen Stadt. Hier lässt es sich leben... und schreiben.

Ich liebe Bücher. Seit ich des Lesens mächtig bin, gehören sie zu mir und zu meinem Leben. Ich teile viele Stunden mit ihnen; sei es beim Lesen oder beim Schreiben.

Und ich liebe Happy Ends. Und da im wahren Leben der Himmel nicht immer blau ist, sorge ich in meinen Geschichten dafür, dass nach allen Irrungen und Wirrungen am Ende die Sonne scheint.

Alle meine Romane basieren auf wichtigen Säulen des Lebens, die auch für mich selbst von großer Bedeutung sind: Liebe, Wertschätzung, Freundschaft... elementare Bedingungen für ein zivilisiertes, befriedigendes Miteinander. Und Familie, weil sie uns hält und uns zeigt, woher wir kommen und wer wir sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.