Ruhrdreck - Großdruck

Ruhrdreck - Großdruck

Uwe Wittenfeld

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783947848201

Verlag: Ruhrkrimi-Verlag

Erscheinungsdatum: 14.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Olga Paschke und ihre Mitarbeiter Hugo Koslowsky, Florian Pulesko und Erwin Bosetzky versuchen zusammen mit der Detektivin Maggie Morgensonne aus Halle an der Saale den Müllschiebern das Handwerk zu legen. Die kriminelle Müllszene ist jedoch gut vernetzt auch über Grenzen hinweg.
Wo viel Geld im Spiel ist, zählen Menschenleben immer weniger.

Nach "Ruhrzaster" und "Ruhrspione" ist jetzt mit "Ruhrdreck" der dritte Teil der Paschke+Koslowsky-Serie erschienen.
Uwe Wittenfeld

Uwe Wittenfeld

Im Jahr, als Fidel Castro den Diktator Batista besiegte und Hawaii der 50. Bundesstaat der USA wurde, erblickte der Autor im tiefsten Ostwestfalen das Licht der Welt. Nach dem Abitur floh er tief in den Westen, wo damals noch die Sonne verstaubte. Aber es war dort besser, viel besser, als man (zumindestens in Ostwestfalen und Bayern) glaubte. An der Ruhruniversität studierte er Elektrotechnik und war als fertiger Dipl.-Ing. Mitbegründer eines Ingenieurbüros für Mess- und Umwelttechnik. Als Gegenpol zur Technik diente dann ein Studium der Sozialpädagogik.
Mit Beginn des neuen Jahrtausends gelang es, beide Berufe sinnvoll miteinander zu verbinden: Als Studienrat an einem Berufskolleg.
Der Autor ist Mitglied im "Syndikat".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite