rumgeKREBSt

rumgeKREBSt

mit Chemo, Charme und Schabernack

Sandra Polli Holstein

Selbsthilfe & Recht

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783949536014

Verlag: Glücksuniversum

Erscheinungsdatum: 18.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
hr Leben läuft nach Plan - besser noch: Polli lebt ihre Träume. Als Mädchen vom Lande schafft sie es auf die Musicalbühne, trifft dort den Mann ihres Lebens und verliert ihn kurz darauf aus den Augen. 20 Jahre später: Polli ist verheiratet, beruflich erfolgreich, Mutter eines Sohnes und dann kommt der Tag, der alles verändert. Ahnungslos für einen Check-up in der Klinik, kommt sie nicht wieder nach Hause. Stattdessen erhält die quirlige Frau die Schockdiagnose Krebs. Von Anfang an erzählt sie ganz offen über ihre Erlebnisse, Gefühle, Therapie und den manchmal ziemlich verrückten Krankenhaus-, Behörden- und Versicherungswahnsinn. Immer mit einem zwinkernden Auge und ihrer großen Leidenschaft zum Leben. Begleite Polli auf ihrer Reise durch die Krebsachterbahnfahrt der Gefühle und nimm den ein oder anderen Geheimtipp mit in dein Leben. Denn es gibt ein Leben vor und mit etwas Glück auch nach dem Krebs.
Sandra Polli Holstein

Sandra Polli Holstein

Mit ihrer Zwillingsschwester wurde Sandra Polli Holstein im August 1970, in Zürich geboren. 1998 zog es die Autorin nach Hamburg. Als ausgebildete Ballettpädagogin und Musicaldarstellerin arbeitete sie zehn Jahre auf den "Brettern, die die Welt bedeuten". Danach folgten viele erfolgreiche Jahre, in denen sie anfangs die Leitung von Castings, später die Führung einer Musiktheaterschule übernahm. Anschließend leitete sie als Managerin im Aus- und Weiterbildungsbereich eines großen Kreuzfahrtunternehmens die Theatermitarbeiter*innen. Mit ihrer Neugier auf Neues folgte 2017 der mutige Sprung in die Selbstständigkeit als Hundefriseurin. Doch nur ein Jahr später kam die Schockdiagnose Krebs. So fand Sandra Polli Holstein ihren Weg zum Schreiben und ließ ihr Leben Revue passieren.
Heute lebt die Autorin mit ihrem Ehemann, ihrem siebzehnjährigen Sohn, zwei Katzen und einem Hund vor den Toren Hamburgs, in Schleswig-Holstein.

"Das Schreiben ist der Grund, warum ich mein altes Leben nicht zurückhaben möchte. Nur die Zeit hätte ich gerne zurück. Wünschen sich nicht die allermeisten mehr davon zu haben?"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite