Rumkugeln bis zum Tod

Rumkugeln bis zum Tod

Ein Hansel & Pretzel-Krimi

Dani Baker

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783741298448

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nicht nur im Café 'Hansel & Pretzel' weihnachtet es sehr: Die kanadische Stadt Kitchener veranstaltet einen Christkindlmarkt nach deutschem Vorbild. Doch die weihnachtliche Idylle wird jäh gestört, als Santa Claus plötzlich ein Messer im Rücken steckt...

Die Ermittlungen im Mordfall lassen Linn Sommers langersehntes Date mit dem smarten Polizeiinspektor Bas van de Groot platzen. Aber Abwarten und Tee trinken, ist nicht ihr Ding. Aus Neugier stellt sie selbst Nachforschungen über den ermordeten Weihnachtsmann an. Sein angeblich perfektes Leben ähnelt einem Baumkuchen: Je mehr Schichten sie freilegt, desto dunkler werden seine Geheimnisse. Außerdem stolpert sie auch über den wahren Grund, warum Bas keine Zeit mehr für sie hat...
Dani Baker

Dani Baker

Dani Baker, Jahrgang 1974, lebt nach Stationen in San Francisco und Hannover seit 2010 mit ihrer Familie in der Nähe von Toronto. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, Stinktiere, wilde Truthähne und unzählige Streifenhörnchen von ihren Gemüsebeeten fernzuhalten, arbeitet sie freiberuflich für verschiedene Bildungsverlage.
Außerdem unterrichtet sie Back- und Kochkurse und begeistert regelmäßig ihre kanadischen Nachbarn mit europäischen Backwaren der Marke DCK (Danis Chaosküche).

In der kanadischen Hansel & Pretzel-Reihe sind bisher folgende Titel erschienen:
Nuss und Schluss
Rumkugeln bis zum Tod
Mörderische Macarons
Das letzte Schweineohr

Zusätzlich schreibt sie als Daniela Wolff die Hannoversche Messekrimireihe:
Kurzsturz - Der erste Messekrimi
Wunderplunder - Der zweite Messekrimi
Möhrenmord - Der dritte Messekrimi

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.