Runners High

Runners High

Marten Petersen

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783746007021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn ein Läufer, eine Läuferin den Genuss des legendären "Runners High" erreichen will, muss er dafür die eigene Schmerzgrenze deutlich überwinden. Hat man dem Körper weit mehr als das erträgliche Maß an Leistung abverlangt, schüttet er körpereigene Substanzen, die Endorphine, aus, die rauschhafte Zustände auslösen.

Der Autor schildert die Erlebnisse der "langen Läufe", ob nun tatsächlich so erlebt oder für die Geschichten etwas ausgeschmückt, das bleibt sein Geheimnis. Lassen Sie sich in die Traumwelten des Endorphinrausches entführen ...
Marten Petersen

Marten Petersen

Marten Petersen, Jahrgang 1952, geboren und beheimatet in Nordfriesland, unweit der Nordsee. Er ist freiberuflicher Diplom-Betriebswirt und Windmüller. Die Familie lebt in Deutschland und in Schweden. Marten Petersen ist engagierter Läufer über alle Strecken bis hin zum Marathon. Er verfasst Texte, Prosa und Lyrik, und ist damit in mehreren Anthologien vertreten. Fünf Anthologien wurden von Marten Petersen herausgegeben. Der Roman »Leif - Ein Wikingerabenteuer« erschien 2017.
Mitglied im Verband der Schriftsteller in Schleswig-Holstein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.