Rynestig

Rynestig

Band 4-5

Margarethe Alb

Band 4-5 von 5 in dieser Reihe

Hardcover

512 Seiten

ISBN-13: 9783746013244

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
26,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Fortsetzung der ersten drei Bände sollte eigentlich eine romantische, leichte Geschichte werden. Aber Pustekuchen.
Die gute Margarethe ist stinksauer. Na ja, jedenfalls war sie es zu Beginn des Jahres 1511.
Hatte die Halbelfe im letzten Jahr ewig darum kämpfen müssen, ihren herzallerliebsten Clemens zum Gemahl nehmen zu dürfen, versaute ihr nun doch wirklich so eine dahergelaufene Hexe die Hochzeit. Hühnerdreck.
Und nicht nur das. Anstatt mit dem frisch angetrauten Gatten im siebten Himmel zu schweben, müssen die beiden sich auf eine halsbrecherische Reise begeben.
Heutzutage nennt man das wohl Flitterwochen.
Bloß, dass Margarethe und ihr Clemens eine brandheiße Fracht quer durch das Land zu tragen haben.
Vorsicht!
In diesem Buch begegnen dem geneigten Leser Wesen und Personen, von denen er bislang vermutlich überzeugt war, dass diese ins Reich der Sagen und Mythen gehören.
Es kann zu Schockzuständen kommen, wenn er begreift, dass diese wirklich und wahrhaftig unter uns weilen!
Margarethe Alb

Margarethe Alb

Die Autorin lebt in Floh-Seligenthal südlich des Thüringer Waldes. In ihren Bücher leben die sagenhaften Wesen der alten Mythen weiter. Achtung! Ein Augenzwinkern ist immer dabei.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.