S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S.

Stone

Casey Stone

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783744830676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hunter Stone kann keinen Krieg mehr sehen und quittiert nach seinem letzten Afghanistan Einsatz den Dienst bei der Navy. Kurz entschlossen begibt er sich ins sonnige Kalifornien, um vorübergehend im Haus seiner Mum zu leben, bis er weiß, wie es mit seinem Leben weitergehen soll.
Diese Entscheidung bringt ihn jedoch schnell in Schwierigkeiten, wodurch er die Polizistin Julie Wilder kennenlernt, die in ihm mehr sieht als einen launischen Ex-Seal. Doch was genau ist Hunters Problem und weshalb verweigert er jegliche Hilfe von außen?
Band 1 der S.T.A.R.S. Reihe ist in sich geschlossen.
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone wurde 1980 in der ehemaligen DDR geboren. Als einer der wenigen Männer im Selfpublishing-Bereich schreibt er in den Genres Romance, Lesbian-Romance und Romantasy. Casey ist Autor aus Leidenschaft.
Neben zahlreichen Lovestorys gibt es auch einen sehr humorvollen Reisebericht zu seinem ersten USA Besuch im Jahr 2015. Weitere Reiseberichte schließt er nicht aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.