Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen

Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen

Bestseller
David Felten

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783842366817

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beginnend bei unserem ersten Date, über die Festigung der Beziehung mit anschließender Hochzeit, geht es hin bis zu ihrer herzzerreißenden 14-tägigen finalen Phase mit einhergehender Beerdigung und wie ich lernen musste, ohne sie weiterleben zu müssen. Zeitgleich wird versucht allen Menschen, die den Weg mit dieser Krankheit gerade gehen, noch vor sich haben oder sich aufgrund steigender Neuerkrankungen dafür interessieren, wertvolle Tipps zu geben. Auch wird selbstkritisch dargestellt, wie Dritte nachhaltig aus meinen Fehlern profitieren können und wie eine junge Frau trotz aller fragwürdigen Umstände, bestialischer Prüfungen und ohne Aussicht auf Verbesserung bis zuletzt das Lachen nicht verlernt hat.
David Felten

David Felten

Der Autor wurde 1984 in Bottrop geboren, ist verwitwet, in einer neuen Partnerschaft lebend. Er hat den Beruf des Mechatroniker auf einem Bottroper Bergwerk gelernt und ist dann über einen Quereinstieg in die stahlverarbeitende Industrie gekommen. Er liebt das Reisen und interessiert sich für andere Kulturen. Aufgrund seiner Vergangenheit hat er sich das Ziel gesetzt, anderen eine Stütze für verschiedene Situationen zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.