Sabrina

Sabrina

Eine Ärztin gegen Corona

Ilija Bagara

ePUB

378,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751990257

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Um Staatsbürger nach Hause zu holen, beteiligt sich die junge Ärztin, Dr. Sabrina Mayer, an einer heiklen Corona-Rückholaktion. Im Auftrag der Regierung soll sie Touristen, aus dem Gebiet von Tschernobyl, heimholen. Vor Ort stellt sie entsetzt fest, welche Auswirkungen das Virus auf die radioaktiv belastete Tierwelt hat. Die Rückholung entwickelt sich zu einem Fiasko, in dem jeder der Beteiligten, um sein Leben kämpfen muss.
Ilija Bagara

Ilija Bagara

Geboren am 27. Januar 1985. Ich bin österreichischer Staatsangehöriger mit kroatischen Wurzeln. Neben Deutsch spreche ich Kroatisch und Englisch. Seit 2000 lebe ich im Tullnerfeld in Niederösterreich, wo ich 2003 die Handelsschule in Tulln erfolgreich absolviert habe. Schreiben ist für mich eine wunderbare Art, mich mit Worten kreativ auszudrücken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.