Feel Good Management

Feel Good Management

Megatrend der Arbeitswelt 4.0

Chris Ley

ePUB

265,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749475155

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wäre es nicht schön, gäbe es einen Arbeitsort, an dem sich Menschen so richtig wohl fühlen, eine Quelle von Energie und Glück?

Ein durchdachtes Feel Good Management, das im beruflichen Alltag gelebt wird, wirkt sich auf die Führungs- und Unternehmenskultur deiner Firma aus. Es verleiht deinem Betrieb den Wettbewerbsvorteil, den du so dringend benötigst, um dein Unternehmen mit Erfolg dauerhaft am Markt zu platzieren. Wettbewerbsfähigkeit wird unmittelbar von dem Wohlbefinden von Mitarbeitern und Führungskräften beeinflusst, so erstaunlich dieser Zusammenhang auch klingen mag. Deshalb lohnt es sich, mehr über dieses vielversprechende Konzept zu erfahren, das erfolgreiche Firmen in Skandinavien offenbar bis zur Perfektion beherrschen und das ihre Mitarbeiter befähigt, Tag für Tag mit Begeisterung zur Arbeit zu gehen und sich mit ihrer ganzen Energie für ihre Firma einzusetzen!
Chris Ley

Chris Ley

Chris ist ein liebevoller Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet. Als Keynote Speaker und Motivationstrainer verhilft er mit Impulsvorträgen und Seminaren Unternehmen und Selbständigen zu mehr Erfolg. Für seine Arbeit wurde er u.a. mit dem Coaching Award 2018 ausgezeichnet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.