Gedöns aus Knast und Politik

Gedöns aus Knast und Politik

Nicht ganz ernst gemeinte kleine Berichte

Sabine Bomeier

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783746012766

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zu lesen sind Geschichten aus Knast und Politik und dem alltäglichen Wahnsinn dazwischen.
Knast und Politik haben natürlich nichts miteinander zu tun. Und dass dazwischen der alltägliche Wahnsinn liegt, darf auch nicht richtig sein. Aber das Leben spielt sich nun einmal in ganz verschiedenen Ecken unserer Gesellschaft ab, da kann es, wenn schon nicht zu Überschneidungen, so doch durchaus einmal zu einer gewissen Nähe oder Übereinstimmung der Ereignisse kommen ...
Aber natürlich ist hier nichts wirklich ernst gemeint, schon deshalb nicht, weil wir Autorinnen uns schließlich nicht unnötigen Ärger einheimsen wollen. Deshalb sei hier ganz deutlich gesagt:
ALLES IST REINE ERFINDUNG UND HAT MIT DEM TATSÄCHLICHEN GESCHEHEN REIN GAR NICHTS ZU TUN.
Sabine Bomeier

Sabine Bomeier

Sabine Bomeier ist freie Autorin, nachdem sie für die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Bereichen der Politik verantwortlich war. Die 63-Jährige fühlt sich nicht zu alt, um nach einem bewegten Leben immer noch viele Pläne zu haben.

Website: www.blattcontor.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite