Klaus Rabe und seine Schoner

Klaus Rabe und seine Schoner

Klaus Rabe and his schooners

Ute Rabe

ePUB

10,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750486430

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Ehemann Klaus war ein wunderbarer Geschichtenerzähler und deshalb auch als Englischdozent für Erwachsene sehr beliebt.
Ich werde nun an seiner Stelle versuchen, in seine Fußstapfen zu treten und über ihn, seine Leidenschaft und über unser gemeinsames Leben verbunden mit Schonern zu berichten; die Geschichte der Schoner "Enchantress" und "Enchantress II" zu erzählen. Wie alles anfing, welche Rolle mir dabei zuteil wurde, und was wir mit der "Enchantress" alles erlebten.
Ute Rabe

Ute Rabe

Seit 2013 lebe ich in Kirchlengern NRW und fahre sooft wie möglich nach Bremerhaven um mein Schiff zu betreuen und bei der Schiffergilde Bremerhaven e.v. aktiv zu sein. Obwohl ich offiziell Rentnerin bin, unterrichte ich Englisch bei der VHS und verschiedenen Firmen, weil es mir Spaß macht

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.