Corona

Corona

Bestseller

Einsichten fürs Leben

Bernhard Bauhofer

ePUB

279,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749494613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Jahr 2020 wird in der Menschheitsgeschichte einen bedeutenden Platz einnehmen. Schon jetzt hat die Corona-Pandemie das Leben der Menschen radikal und fundamental verändert. Im Raum steht nun die zentrale Frage: Wird die Menschheit nach diesem Funktionsversagen den Motor wieder anwerfen, als ob nichts gewesen wäre, oder nimmt sie einen fundamental neuen Weg im Umgang mit den natürlichen Ressourcen und vor allem im Umgang miteinander? Dieses Büchlein wagt den Versuch einer gedanklichen Einordnung.
Bernhard Bauhofer

Bernhard Bauhofer

Wenn jemand über öffentliche Wahrnehmung Bescheid weiss, dann ist es Bernhard Bauhofer" sagte Maryam Nemazee in einem Bloomberg-Interview mit Bernhard Bauhofer. https://www.youtube.com/watch?v=VJfhzb6xXiw Der erfolgreiche Buchautor und weltweit tätige Berater von Unternehmen und Persönlichkeiten gilt als der Pionier für Reputation Management. Sein in 2004 veröffentlichtes gleichnamiges Buch war der internationale Durchbruch und gilt als Standardwerk. "Respekt - wie man kriegt, was für kein Geld der Welt zu haben ist" gilt ebenfalls als Klassiker. Als "Premium Speaker" und "Premium Trainer" tritt Bernhard Bauhofer an grossen Events und Kundenanlässen auf.

moneycab

April 2020

(...)Noch während das Virus weltweit wütet, hat Bernhard Bauhofer, international bekannter Strategieberater und Autor von Buch-Klassikern wie „Reputation Management“ und „Respekt“, eine gedankliche Einordnung der Geschehnisse vorgenommen und schliesst dabei ein breites Spektrum von Aspekten in seine Überlegungen mit ein. Entstanden ist ein kompaktes Werk, das Anregungen zur Reflexion – und trotz aller menschlicher und finanzieller Opfer – auch Grund zur Hoffnung gibt.(...)

Einsichten fürs Leben sollen Krise überdauern

Höfner Volksblatt

April 2020

(...)Entstanden ist so ein kompaktes Werk, das Anregungen zur Reflexion – und trotz aller menschlicher und finanzieller Opfer – auch Grund zur Hoffnung gibt. «Ich will keine Angst, sondern Mut machen», versichert Bauhofer. Und er ist auch überzeugt, dass ­seine An- und Einsichten selbst nach der Corona-Krise noch relevant bleiben. Er hofft einfach, dass die Menschheit nicht gleich wieder in den alten Trott verfällt, dass die Trends nachhaltig andauern.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.