Mein Weg zum Koloss .... und wieder zurück ins Leben

Mein Weg zum Koloss .... und wieder zurück ins Leben

Eine fast unglaubliche Biografie

Ron Nashville

ePUB

2,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743148291

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.02.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist KEIN Diätratgeber!!!
Es schildert auf humoristischer, aber auch in ernster Weise meinen Weg zum Höchstgewicht von 184 kg, und was noch wichtiger ist, meine beschwerliche Zeit, die mich letztendlich zurück ins Leben geführt hat.
In diesem Buch erfahren sie Dinge, die nur einem Menschen mit so großem Gewicht widerfahren können.
Heute schmunzel ich darüber, aber damals war mir weiß Gott nicht zum Lachen zumute.
Aber lesen Sie selbst und tauchen Sie ein in die Welt von Diäten, Jojos und Schwierigkeiten beim Abnehmen. Und alles ohne Hilfsmittel wie Magenband, Magenverkleinerung o.ä., bis es dann doch nach langer Zeit endlich zu einem Happyend kommt.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
Ron Nashville

Ron Nashville

Viele Jahre habe ich nach einem Weg gesucht, um leichter abnehmen zu können. Durch viele Widrigkeiten musste ich hindurch. Weder Ärzte noch Ernährungsberater konnten mir wirklich helfen. Auch wenn sie es ernsthaft probierten.
Ich habe viel versucht, sehr viel ausprobiert und Ende 2015 war es dann endlich soweit. Ich hatte sagenhafte 105 kg abgenommen... und das alles ohne ärztliche Hilfe, in Form von einer OP oder so.
Letztendlich habe ich festgestellt, dass nur ein Kaloriendefizit und nichts anderes hilft, um Gewicht zu verlieren. Das bedeutet, dass man mehr kcal verbrennen muss, wie man zu sich nimmt. Während einer langen Abnehmphase habe ich aber einen Weg entdeckt, der es viel einfachermacht, wie sonst üblich.

Monate später, ich war noch immer auf Normalgewicht fiel mir auf, dass die letzten 35 kg sehr schnell und sehr leicht runtergegangen sind. Das war ohne mein Wissen mein Ernährungskonzept.
Ich nannte es "Schlank-o-vital" und gebe es gern an Sie mit diesem Buch weiter

Ihr Ron Nashville

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.