SEO - Die neuen Regeln

SEO - Die neuen Regeln

20 SEO-Paradigmen für Unternehmen, die auch zukünftig vorne stehen möchten

Markus Hövener

ePUB

6,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739280745

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Optimierung einer Website für Suchmaschinen ist in den letzten Jahren immer komplexer geworden. Suchmaschinen wie Google haben ihre Anforderungen an Websites erhöht, sodass kleine Änderungen oftmals keine Erfolge mehr erzielen.
In diesem Buch werden 20 SEO-Paradigmen vorgestellt, die Unternehmen beachten sollten, um auch zukünftig vorne zu stehen – von einer mobilen Website über soziale Signale bis hin zu qualitativ hochwertigen Texten. Welche Bedeutung hat eine Marke für die Sichtbarkeit in Suchmaschinen? Welche Links werden auch zukünftig noch Wert besitzen? Ist On-Page-SEO immer noch relevant?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet Markus Hövener in diesem Buch und zeigt anhand vieler Beispiele und kleiner Fallstudien, welche Maßnahmen für den Erfolg einer Website wichtig sind.
Markus Hövener

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEM spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion (www.bloofusion.de). Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Markus Hövener ist Chefredakteur des Magazins suchradar (www.suchradar.de) und Blogger bei den Internetkapitänen (www.internetkapitaene.de). Außerdem ist er Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und spricht auf vielen Online-Marketing-Konferenzen (SMX, SEO Day, SEO Campixx, SEOkomm, Search Conference, ...).
Vor seiner Zeit bei Bloofusion hat er einige der ersten Suchmaschinen Europas entwickelt, bevor er sich 2001 auf die Optimierung von Websites für Suchmaschinen konzentriert und 2002 die Agentur Bloofusion in Kalifornien gegründet hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.