Sad News oder die ganz andere Apokalypse

Sad News oder die ganz andere Apokalypse

Wasserkristall-Botschaften

Marianne Meyer

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783746094229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dr. Masaru Emoto galt durch die von seinem Team entwickelte Aufnahmetechnik der Wasserkristallfotografie als Botschafter des Wassers.
Dr. M. E. Meyer entdeckte, dass die in den höheren Dimensionen wirkenden Künstler das Wasser informieren, um mit uns in Kontakt zu treten.
Durch die Experimente mit Ernst F. Braun, der nach Emotos Verfahren gefrorene Wassertropfen mikroskopisch fotografiert, wurde der Autorin bewusst, wie Wasserkristalle entstehen. Beim Betrachten ihrer Seelensterne, die meist Marksteine ihres Lebens abbilden, konnte sie den Kontrast zwischen guten und weniger guten Einflüssen klar erkennen. Das fesselnde Werk zeigt ins Wasser geprägte, z. T. verstörende prophetische Seelenbotschaften, aber auch Erfreuliches über das verborgene Licht in unserer DNA.
Den LeserInnen, die vom Fortschritt geradezu besessen sind, aber auch den Zweiflern, die befürchten, die Richtung, in die uns die Evolution führt, nicht kontrollieren zu können, führt dieses Buch bildhaft vor Augen: Die wahre Natur des Seins ist Bewusstsein in der Form. Es ist so einfach und relativiert alle Dramen der Welt. Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten.
Marianne Meyer

Marianne Meyer

Marianne E. Meyer hat bereits viele Lebensstationen mit dem Fokus auf Selbsthilfe und Heilen durchlaufen und gelernt: Wir sind unsere eigenen besten Lehrer, Heiler und spirituellen Führer. Einst Arzthelferin, studierte sie später in Frankfurt Diplompädagogik mit den Schwerpunkten Familientherapie und Gerontologie und danach Ernährungswissenschaft in den USA. Ihre Dissertationsstudie zu Immunabwehr und Spirulina veröffentlichte sie in ihrem Bestseller SPIRULINA, DAS BLAUGRÜNE WUNDER.
Die Autorin lebte 10 Jahre in den USA, danach alternierend in Südhessen, Portugal und Marokko. Zwischenzeitlich arbeitete sie mit verhaltensauffälligen Jugendlichen in Portugal. Inspiriert durch Pioniergeist und leidenschaftlicher Hingabe für das Wohlergehen der Menschen visiert Marianne Meyer das Bewusstmachen dessen an, wer wir wirklich sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.