Sam

Sam

Hinter dem Horizont geht es weiter

Isolde Heller-Bayer

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

364 Seiten

ISBN-13: 9783743127081

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jeder weiterentwickelte Mensch hat das Bedürfnis, sich selbst zu entdecken und die tiefsten Geheimnisse, die ihn zu dem werden ließen, was er heute ist, zu ergründen.
Die Zeit ist reif, dass der Mensch sein wahres Sein erkennt und sich bewusst wird, dass er aus der Vollkommenheit erschaffen wurde und dass diese auf ihre Befreiung wartet.
Denn die spannendste und effektivste Reise ist die zu sich selbst!
Nach jahrzehntelanger Forschung und Anwendung der Energieumfeldlehre (EUM), entwickelt von Isolde Heller-Bayer und Dr. Jürgen Bayer, bekommt jetzt jeder Suchende die Möglichkeit, nicht nur in Seminaren, sondern auch durch die Biographie "SAM - Hinter dem Horizont geht es weiter" hohes Wissen zu erfahren und sich selbst zu entdecken.
Isolde Heller-Bayer

Isolde Heller-Bayer

Isolde Heller-Bayer ist die Gründerin des Agasthiya-Zentrums "Yogasolan Gesundheits- und Bildungsstätte" und des Förderkreises "Yogasolan". Den größten Teil ihres Lebens widmete sie sich dem Wohl und der Weiterentwicklung der Menschen.
Durch ständige geistige Verbindung mit dem großen Seher und Philosophen Agasthiya konnte sie zahlreichen Menschen im In- und Ausland ihren wahren Weg aus der Befreiung ihrer Nöte zum wahren Glück aufzeigen.
Mit der Lebenslehre Yogasolan, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Dr. Jürgen Bayer entwickelte, wird höchstes Wissen über das wahre Sein gelehrt, das einen Quantensprung des absoluten Bewusstseins darstellt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite