Samantha, verzweifelt gesucht

Samantha, verzweifelt gesucht

René Falk

Band 23 von 23 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

246 Seiten

ISBN-13: 9783755733010

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die elfjährige Samantha, Tochter eines millionenschweren Industriellen, wird am letzten Schultag vor den großen Ferien auf dem Heimweg entführt. Noch am selben Tag melden sich die Kidnapper bei den verzweifelten Eltern und nennen ihre Forderung, die im Wesentlichen aus der Zahlung eines hohen Lösegeldes besteht. Es folgt eine nahezu aussichtslose Jagd auf die offenbar bestens informierten Entführer, die den Ermittlern ständig einen Schritt voraus sind, und die fieberhafte Suche nach dem auf lebenswichtige Medikamente angewiesenen Kind.
René Falk

René Falk

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. In späteren Jahren richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst damit, Kriminalromane zu schreiben. Er legt großen Wert darauf, seine Leser zu unterhalten, und wenn ihm dies mit seinen Geschichten gelingt, hat er sein Ziel erreicht. Die deutschsprachigen eBooks von René Falk werden nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und den USA gelesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite