Samowar und Huflattich

Samowar und Huflattich

Arno Heinz

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783950441970

Verlag: Edition Baes

Erscheinungsdatum: 06.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn wir Geschichten aus unserer Kindheit erzählen, geraten wir leicht in Versuchung, entweder die fröhlichen oder die traurigen Erlebnisse zu betonen, so als hätten wir insgesamt nur eine gute oder eine schlechte Kindheit erlebt. Doch selbst in Kriegszeiten und danach gibt es sowohl ernste wie witzige Erfahrungen.
Ist es den Versuch wert, Kindheitserlebnisse aufzuschreiben, ohne Missverständnisse beim Leser auszulösen? Es hat ja jeder ein souveränes Recht, seine eigene Kindheit zu sehen wie er will, diese besondere «Reifezeit des Lebens».
Arno Heinz

Arno Heinz

Arno Heinz,
geboren 1941 in Innsbruck, lebt in Paris und Innsbruck. Als freischaffender Architekt und als UNESCO-Experte hat er in europäischen und orientalischen Ländern gearbeitet.
Literarische Veröffentlichungen: «Sie stand da» (Haymon Verlag 2006); im Kyrene Literaturverlag: «Schwindelfrei im Lichtermeer» (2009), «Vielleicht nicht ich» (2011), «Und eine Nacht» (2013), «Orient Blues» (2017)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.