Sand hat tausend Farben

Sand hat tausend Farben

Nadja Neubauer

Romane & Erzählungen

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783748199441

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
SANDT HAT TAUSEND FARBEN erzählt die Geschichte einer Begegnung, erzählt vom Geschmack des Lebens, von den Farben der Sehnsucht, von Beziehung und Liebe, und der Hoffnung, die am Ende bleibt.

Sand ist nicht nur sandfarben. Sand hat tausend Farben!
Mara hat die Wüste durchwandert und diese kleine Weisheit ist ihr geblieben: Sand leuchtet in so vielen verschiedenen Farben wie die Wüste selbst. Die Erkenntnis vom Leuchten der Wüste und vom Licht in wüsten Zeiten trägt sie durch dieses Jahr, ein Jahr, das anders ist als die Jahre, die sie bisher durchlebt hat: Sie begegnet Mark. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung, die mit allem, was Liebe ist, und was Beziehung zwischen Ich und Du bedeutet, Maras Gedankenwelt auf den Kopf stellt.
SAND HAT TAUSEND FARBEN begleitet Mara und ihre Freunde durch ein Jahr, das geprägt ist von Sehnsucht, der Suche nach sich selbst und der Erkenntnis, dass wir nicht alles in der Hand haben, und lieben auch bedeutet, lassen zu können.
Nadja Neubauer

Nadja Neubauer

Geboren und aufgewachsen in Nürnberg hat Nadja Neubauer in Erlangen Theater- und Medienwissenschaften und Soziologie, im Anschluss Kommunikationswissenschaft in Bamberg studiert. Nach einem journalistischen Volontariat im Hörfunkbereich arbeitet sie derzeit als Redakteurin und Moderatorin beim Radio. Von sich selbst sagt die Autorin: "Das geschriebene Wort hat mir schon immer mehr gelegen als das gesprochene, obwohl das gesprochene Wort inzwischen mein Berufsalltag geworden ist. Vielleicht habe ich mich als eher zurückhaltende Person gerade deshalb für diesen Weg entschieden, weil ich Herausforderungen liebe und gerne auch meine Grenzen auslote. Oder aber, und das halte ich durchaus auch für plausibel, weil Gott mich genau hier an diesem Platz haben wollte."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite