Sandras und Leons Abenteuer in der Steinzeit

Sandras und Leons Abenteuer in der Steinzeit

Erde

Jule Sophie Reichenstein

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783751973762

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bereit für eine neue Reise?
Erlebe das zweite Abenteuer der mutigen Geschwister.

Der riesige Piratenspielplatz im Zoo ist fantastisch! So fantastisch, dass er Sandra und Leon in eine andere Welt entführt.
Diesmal wissen die Geschwister, dass es ihre Aufgabe ist, Frieden zu stiften. Das schwierige daran: Weder die Urmenschen, noch die Mammuts wollen ihre Hilfe! Von beiden abgewiesen, stellen sie auf eigene Faust Nachforschungen an. Ein gefährliches Unterfangen. Erst werden sie fast gefressen, dann fallen sie dem bösen Zauberer in die Hände.

Können sich Sandra und Leon wieder befreien? Was führt der Zauberer im Schilde? Und wohin sind alle Mammutkinder verschwunden?
Jule Sophie Reichenstein

Jule Sophie Reichenstein

Jule Sophie Reichenstein, geboren 1991 in Göttingen, schrieb mit 11 Jahren ihre erste Geschichte. Sie träumte bereits als Teenager davon, Autorin zu werden. Während einiger Auslandsaufenthalte und ihres Studiums im Fachbereich Tourismusmanagement gab sie das Schreiben nie auf.
Die Abenteuerreihe rund um die Geschwister Sandra und Leon, die in fremde Welten reisen, um Frieden zu stiften, ist nicht nur das erste Projekt, welches ab 2019 veröffentlicht wurde, die Reihe entspringt auch der ersten Idee aus den Kindheitstagen der Autorin.
Nach der Veröffentlichung einiger Kinderbücher sind Fantasy Abenteuer für Jugendliche geplant. Leser dürfen sich auf fantasievolle Welten und mitreißende Geschichten freuen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.