Schamanismus und Spiritualität

Schamanismus und Spiritualität

Über Schamanismus, Religion, Kunst und das Leben

Wolf E. Matzker

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783753424491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch enthält den gesamten Text der Ausgabe "Schamanismus als moderne Naturreligion".

Zusätzlich gibt es ein längeres Kapitel zum Thema Schamanismus und Kunst. Außerdem eine Einschätzung der aktuellen Situation des Schamanismus, der im Westen vor circa 40 Jahren neu entdeckt worden ist, und der Frage, welche Zukunft das Schamanische in einer digitalisierten Welt haben könnte.

Am Ende gibt es ein Kapitel mit neuen Impulsen für eine Spiritualität der Natur.

Wichtig ist dem Autor der Aspekt des Seelischen, die Seele aller Wesen der Natur, aber auch aller Phänomene, und die Seele des Menschen, die in einer digitalisierten Welt unterzugehen droht.

Das Buch enthält 27 Farbseiten, Fotos, Aquarelle, Gemälde und Zeichnungen. Der Autor betont den kreativen Aspekt des Schamanismus.
Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951, studiert, erforscht, lebt und praktiziert den schamanisch-kreativen Weg seit Jahrzehnten. Er plädiert für einen naturnahen und feinfühligen Schamanismus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.