Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

Chronica Usenia 3

Riley H. Bush

Science Fiction & Fantasy

Paperback

448 Seiten

ISBN-13: 9783756825189

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dacan la Corso, nur knapp dem Tod entronnen, steht vor der wohl größten Herausforderung seines Lebens. Durch sein Eingreifen, das einen Bürgerkrieg in Tʼarr, dem westlichsten Land Venaras, verhinderte, hat er sich ausgerechnet die mächtigen Waruaccen zum Todfeind gemacht. Diese überfallen ein Ostland nach dem anderen, und niemand vermag, ihren Siegeszug aufzuhalten. Khias Vision am Tag des Naʼkathá, welche die Rückkehr des Feuergottes vorhersagte, scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen.
Mit seinen Freunden flieht Dacan ins nördliche Kaʼeresh, wo er ein letztes Mal Khia, Rodero und Pala begegnet. Mit Kazims Hilfe plant er eine List, mit der er seine Todfeinde in die Irre zu führen hofft. Doch bald gewinnt er die bittere Erkenntnis, dass er am Ende seiner wahren Bestimmung nicht entkommen kann. Er und seine Crew müssen einem vorherbestimmten Schicksalsweg folgen, ganz gleich, wie dieser enden wird.
Von drohenden Schatten gejagt und verfolgt, tritt Dacan eine Reise ins Ungewisse an, bei der es um alles oder nichts geht …
Riley H. Bush

Riley H. Bush

Riley H. Busch entwickelte schon früh eine Vorliebe für Abenteuergeschichten und Science Fiction. Als Jugendliche las sie die Romanreihe "Mythor" und verfiel dem Fantasy Genre. Die Romane von E. A. Poe, James F. Cooper, Robert Louis Stevenson oder H. G. Wells inspirierten sie dazu, sich ihr eigenes Universum zu schaffen. 
Ihre Figuren und Handlungen sind heute von Autoren beeinflusst wie u. a. Frank Herbert, Marion Zimmer-Bradley, Trudi Canavan und Terry Brooks. "Macht des Feuers" ist nach "Tag des Nakathá" der zweite Teil der epischen Fantasy-Reihe "Chronica Usenia".

Website: https://www.rileyhbush.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite