Schattengalaxis - Fragmente

Schattengalaxis - Fragmente

Daniel Isberner, Jörg Köster, Francis Bergen, Peter Hohmann, Gloria Manderfeld , André Skora (Hrsg.)

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783750418899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Willkommen in der Schattengalaxis - welche die Menschheit immer wieder vor neue Herausforderungen stellt - immer getrieben vom Eroberungsdrang. Immer weiter in die Tiefen der Galaxis, nicht sehend, welche Chancen und Gefahren dort auf sie warten.

Ob das Erkunden neuer Planeten, der Diebstahl von Waffen, Agentenmissionen, Sabotageakte oder die Bergung uralter Alientechnologie ...

In fünf spannenden Geschichten verleihen Jörg Köster, Daniel Isberner, Francis Bergen, Peter Hohmann und Gloria H. Manderfeld der Schattengalaxis eine neue Tiefe.
Daniel Isberner

Daniel Isberner

Daniel Isberner wurde 1985 in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Für das Studium zog er nach Würzburg und wohnt jetzt in Göttingen. Er hat das Schattengalaxis-Universum geschaffen und ist sonst, unter anderem, auch an BattleTech beteiligt, für das er bislang einen Roman und mehrere andere Texte veröffentlicht hat. Auch ein Kinderbuch (Mias Gute Nacht Geschichten) befindet sich in seinem Portfolio.

Jörg Köster

Jörg Köster

Jörg Köster wurde 1972 geboren und wuchs im schönen Ostwestfalen-Lippe auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Seit über 15 Jahren ist er als Autor unterwegs und schreibt neben Rollenspielwelten und -Systemen auch Kurzgeschichten verschiedener Genres. Veröffentlicht wurden diese u.a. in den Anthologien »Fragmente der Zeit« zum Rollenspiel Ultima Ratio, »Geisterland - Geschichten aus der Welt der Seelenfänger« und »Blutrote Liebe«.

Francis Bergen

Francis Bergen

Francis Bergen, 1984er Mathematiker und Autor aus Oberhausen, bezieht seine kreative Energie aus seiner unstillbaren Neugier. Seit er sich 2002 mit Rollenspielen auseinander zu setzen begann, schreibt er Kurzgeschichten und Gedichte aus einem breiten Genrespektrum. Sein erster Fantasyroman "Der steinige Weg Freiheit" ist im August 2017 erschienen, seine Kurzgeschichten kann man auf seiner Webseite und in der einen oder anderen Anthologie lesen.

Peter Hohmann

Peter Hohmann

Jahrgang 78, wohnt in Freising mit Frau, Tochter und ei-ner aufmüpfigen Perserkatze. Sport und Englisch an einem Gymnasium. Schreibt, sportelt und spielt Schlagzeug in einer Metal-Coverband, die hin und wieder Auftritte in seiner Heimatregion hat. 2010 Gewinner eines Romanwettbewerbs mit seiner Novelle "Weißblatt" aus über 180 Einsendungen
Bislang sind über 40 Kurzgeschichten in diversen Magazinen und Anthologien erschienen, desgleichen 11 Romane. Sein Buch "Magier des dunklen Pfades" hielt sich 2018 für zwei Monate auf Platz 1 der Amazon "Dark Fantasy" Charts. Derzeit arbeitet er an einem Tech-Thriller.

Gloria Manderfeld

Gloria Manderfeld

Im Jahr 1979 geboren, seit früher Kindheit bekennender Nerd und Fan phantastischer Welten. Lebt mit Mann, zwei charakterstarken Katzen und einer ganzen Bibliothek an Büchern im Bayerischen Wald, ohne auch nur ein Wort des lokalen Dialekts zu verstehen.
Sie arbeitet als Freelance-Gaming-Journalistin für das Computerspielemagazin GameStar, veröffentlicht regelmäßig Romane und Kurzgeschichten in Anthologien zu unterschiedlichen Themenbereichen und betreut seit 2013 ihr Rollenspiel-, Gaming- und Phantastik-Blog www.nerd-gedanken.de.

André Skora

André Skora (Hrsg.)

"Würfelheld" - alias André Skora, geboren 1976 in Duisburg. 24/7 Nerd, Visually Impaired Player, Pen & Paper Rollenspieler, Cyberpunk, SF&F Verschlinger, Herausgeber, Autor, Abenteurer, uvm.
Mehr Infos unter: wuerfelheld.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.