Schattengalaxis - Trügerischer Frieden

Schattengalaxis - Trügerischer Frieden

Daniel Isberner

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

336 Seiten

ISBN-13: 9783842343566

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fünfundzwanzig Jahre nach Ende des Krieges mit den außerirdischen Ix befindet sich die wiederbelebte Terranische Republik in einer Zeit des Auftriebs. Die Menschheit erholt sich langsam von mehreren Jahrzehnten der Unterdrückung und die besiegten Aliens haben einen neuen Planeten gefunden.
Doch die Zeit des Friedens nähert sich unerbittlich dem Ende. Innere Konflikte stellen die junge Republik auf eine harte Probe, und hinter den Kulissen trachten die Ix nur nach einem: Ihrem Platz an der Spitze der Galaxis.
Währenddessen sinnt ein uralter Feind auf Rache, und das Ende beider Rassen scheint so gut wie besiegelt! Der Menschheit läuft die Zeit davon …
*****
Die gebundene Ausgabe enthält zusätzlich die Kurzgeschichte "Schattengalaxis - Blutfall", exklusiv in gedruckter Form.
Daniel Isberner

Daniel Isberner

Daniel Isberner wurde 1985 in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Für das Studium zog er nach Würzburg und wohnt jetzt in Göttingen. Er hat das Schattengalaxis-Universum geschaffen und ist sonst, unter anderem, auch an BattleTech beteiligt, für das er bislang einen Roman und mehrere andere Texte veröffentlicht hat. Auch ein Kinderbuch (Mias Gute Nacht Geschichten) befindet sich in seinem Portfolio.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.