Schattenvolk, Grenzgänger (Teil 1)

Schattenvolk, Grenzgänger (Teil 1)

Viola Huber

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783743147300

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Teil I
Sie wurden geschlagen - weil sie Rebellen im Untergrund sind.
Sie wurden zerrissen - um sie gegeneinander auszuspielen.
Sie kämpfen in zweiter Generation gegen die Blütezeit des Schuldenreduktionssystems. Nach dem entscheidenden Schritt in die Öffentlichkeit wurde das Schattenvolk durch eine Razzia zerschlagen. Ein Verräter ist unter ihnen, und nun liegt es an Bray, seine Leute zu schützen. Die Regierung hält Ronan gefangen, und Verhandlungen um Geld und Macht gefährden selbst die Jüngsten von ihnen. Vertrauen ist alles, was ihnen geblieben ist. Im Kampf um ihre Freiheit müssen sie lernen, mit den Augen ihrer Feinde zu sehen, - und Risiken eingehen, die ihre Fähigkeiten, wie auch ihre Freundschaft hart auf die Probe stellen.
„Jeder von uns musste Freunde oder Familie zurücklassen. Sowas ist für niemanden leicht. Es ist okay, wenn du dir Sorgen machst oder dich fragst, wie's ihnen geht oder was sie gerade machen. Es zeigt nur, dass du sie liebst und deine Gefühle ihnen treu bleiben. Und diese Loyalität“, er deutete bezeichnend auf die Herzgegend des Jüngeren, „ist deine Waffe, Imago. Nur so kannst du sie beschützen, indem du uns gegenüber loyal bist! Und mehr als nur das, mit dieser Ausbildung hier stehen dir Wege offen, an die du früher noch nicht mal im Traum gedacht hättest. Überleg doch nur, was du ihnen als Angehöriger der Elite alles bieten kannst!“
 
Umbra, EXASS-Agent im Rang Alpha
Viola Huber

Viola Huber

Viola Huber wurde 1983 in Frankfurt am Main geboren und wuchs in Rod an der Weil im Taunus auf. Die staatlich geprüfte Kinderpflegerin aus Bad Tölz schreibt seit ihrer Kindheit mit Begeisterung Geschichten und Gedichte. Ihr Romandebut "Frekje und die Bockreiter" erschien im Jahr 2000 bei Books on Demand. Aktuell arbeitet sie an der Jugendbuchreihe "Schattenvolk" (Band
1 erschienen 2009). Die neueste Fortsetzung, "Schattenvolk – Grenzgänger" ist 2017 in zwei Teilen
erschienen.

Website: www.schattenvolk-official.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.