Schicksal der Fearane 2

Schicksal der Fearane 2

Feder und Metall

Steffi Frei

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

398 Seiten

ISBN-13: 9783752608267

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Finéra hinter das Geheimnis über das Verschwinden der Fearane gekommen ist, wird sie selbst in die Geschichte des geflügelten Volkes hineingezogen Auf Drängen von Sera und ihren eigenen Gefühlen schließt Finéra sich der Suche nach einer vermissten Fearane an. Dabei enthüllen sich weitere Geheimnisse , durch die sich sowohl Finéras Leben als auch das Schicksal der Fearane erneut wandeln könnten.
Was als Suche begann, entwickelt sich zu einem letzten, verzweifelten Versuch, den Niedergang des geflügelten Volkes zu verhindern. Denn noch immer haben die abtrünnigen Zentâris die Urkristalle, den Ursprung der fearanischen Lebenskraft, in ihrer Gewalt. Eine neue Hoffnung erwacht, doch die Spur zur Rettung der Fearane führt über gefährliche und dunkle Pfade.

Feder und Metall - Eine Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Mut, über die tiefe Sehnsucht nach verlorenen Seelen und über die gefährlichen Tücken von Vertrauen und Verrat.
Steffi Frei

Steffi Frei

Steffi Frei lebt mit ihrem Seelengefährten und ihren drei Seelenhunden in dem kleinen, beschaulichen Hagen in Nordrhein-Westfalen. Von klein auf hegt sie eine große Leidenschaft für Geschichten und schmückt die Realität mit ihrer Fantasie aus. Bereits im Alter von zehn Jahren schrieb sie ihre erste Geschichte über die Meersau Emma, die auf Reisen geht. Mit ihrem Debüt "Schicksal der Fearane - Die letzte Tiare" hat sie sich einen lang gehegten Herzenstraum erfüllt und den Grundstein für eine hoffentlich lange Reihe an Buchveröffentlichungen gelegt.
Seit 2019 betreibt Steffi Frei die Seite Geschichtenrausch.de, um dort ihre Schreib- und Leseleidenschaft zu teilen. Neben Buchrezensionen und diversen anderen buchigen Themen finden sich dort auch viele Infos über die Fearane-Trilogie und ihre Schreiberfahrungen.
Wenn Steffi Frei eine fiktive Welt bereisen könnte, wäre das Mittelerde, denn dort ist schon seit langer Zeit ein Teil ihres Herzens zuhause. In der realen Welt streift sie gerne mit ihren Hunden durch die Natur, schaut Serien oder grübelt über die kleinen und großen Fragen des Lebens nach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.