Schicksal der Fearane 3

Schicksal der Fearane 3

Kristallseele

Steffi Frei

Band 3 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753451053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Band 3 der Fearane-Trilogie

Das Schicksal der Fearane scheint besiegelt, eine neue Ära bahnt sich an. Doch in der Zeit der Not finden Finéra und ihre fearanischen Freunde ein weiteres Mal den Mut, zu kämpfen. Der letzte Widerstand gegen den grausamen Metallfürsten beginnt.

Während des entscheidenden Kampfes offenbart der Urkristall seine Geheimnisse über den Anbeginn des geflügelten Volkes und dessen wahre Bestimmung. Nach und nach enthüllt sich, dass nicht alles ist, wie es schien ...

Eine Geschichte über eine alte Prophezeiung, über die Furcht vor dem eigenen Schicksal und über den schmalen Grat zwischen Vergebung und Vergeltung.

enthüllend - geheimnisvoll - schicksalshaft
Steffi Frei

Steffi Frei

Steffi Frei lebt mit ihrem Seelengefährten und ihren drei Seelenhunden in dem kleinen, beschaulichen Hagen in Nordrhein-Westfalen. Von klein auf hegt sie eine große Leidenschaft für Geschichten und schmückt die Realität mit ihrer Fantasie aus. Bereits im Alter von zehn Jahren schrieb sie ihre erste Geschichte über die Meersau Emma, die auf Reisen geht. Mit ihrem Debüt Schicksal der Fearane - Die letzte Tiare hat sie sich einen lang gehegten Herzenstraum erfüllt und den Grundstein für eine hoffentlich lange Reihe an Buchveröffentlichungen gelegt.

Seit 2019 betreibt Steffi Frei die Seite Geschichtenrausch.de, um dort ihre Schreib- und Leseleidenschaft zu teilen. Neben Buchrezensionen und diversen anderen buchigen Themen finden sich dort auch viele Infos über die Fearane-Trologie und ihre Schreiberfahrungen.

Wenn Steffi Frei eine fiktive Welt bereisen könnte, wäre das Mittelerde, denn dort ist schon seit langer Zeit ein Teil ihres Herzens zuhause. In der realen Welt streift sie gerne mit ihren Hunden durch die Natur, schaut Serie oder oder grübelt über die kleinen und großen Fragen des Lebens nach.

Website: Geschichtenrausch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.