Schiessen

Schiessen

Wolfgang Ahrensmeier

Paperback

650 Seiten

ISBN-13: 9783752660050

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alles beginnt mit einer harmlosen Gruppenanmeldung zum örtlichen Schützenfest - ein Naturtalent wird geboren, das blitzartig berühmt wird: Viktor Fuchs. Begeben Sie sich gemeinsam mit ihm und seinen elf Freunden auf eine atemberaubende und abenteuerliche Erfolgsreise in verschiedene Länder. Mit seinem Fan Prinz Yasin und dessen treuen Freund Hasan startet er sein erstes gewaltiges Bauprojekt. Durch seine Erfolge und Popularität im Schießsport löst er eine Bewegung aus, die sich über die ganze Welt verbreitet. Seine Freunde, seine Verbundenheit mit der Heimat und nicht zuletzt die Liebe zu einer Frau geben ihm Kraft, seine Fähigkeiten auszuleben und seine Projekte umzusetzen, denn Schießen ist nicht Viktors einziges Talent.
Wolfgang Ahrensmeier

Wolfgang Ahrensmeier

Der Autor, Wolfgang Ahrensmeier wurde 1941 geboren. In seinem zweiten Roman spürt der Leser/in seine Begeisterung für andere Länder und Kulturen. Durch gegenseitige Akzeptanz und Zusammenhalt kann Großes bewegt werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.