Schizoid

Schizoid

[:/reborn]

Leif Koch

ePUB

911,1 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783741274589

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 02.10.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Damit wurden die Spielarten härter... Die Menschen rabiater... Mein Nachtleben wurde heftiger, während sie mich, diesen minderjährigen Jungen, nur weiter zerstörte.

Mit Schizoid [:/reborn] berichtet Leif Koch gnadenlos ehrlich, knallhart und ungeschönt von seinem Leben, das bisher alles andere als harmonisch verlief.

Eine Abrechnung mit Vergangenem und mit sich selbst, das nicht immer etwas für zarte Gemüter ist, aber doch das wahre Leben widerspiegelt.

Beginnt er damit seinen Neustart und bietet dem Leser nicht nur tiefe Einblicke in sein Leben, sondern überbringt eine wirklich lesenswerte Botschaft und bleibt dabei sogar seinen Prinzipien treu.
Leif Koch

Leif Koch

Leif Koch wurde 1990 in Thüringen geboren und beschreitet mit der Erstveröffentlichung von ″Schizoid [:/reborn]″ einen neuen Abschnitt in seinem Leben.
Viele Schicksalsschläge ließen seinen Lebensweg bisher sehr steinig verlaufen und doch hat er nie aufgegeben und sich zu dem kreativen Menschen entwickelt, der er heute ist.
Dieses Buch ist sein Start in ein vollkommen neues Leben und eine Zukunft voller Hoffnung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.