Schlacht um Tauron

Schlacht um Tauron

Rainer Stecher

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783754303818

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit Jahrtausenden wachen die Feen von Atragon über die Ordnung des Lebens auf der Erde. Eine Ordnung, die durch Verrat und Machtgier eines unheilvollen Paktes plötzlich zerstört wird - in der nun das Böse regiert, die Angst den Mut beherrscht, der Tod über das Leben triumphiert und wo selbst die Nacht zur Ewigkeit wird. Mit Gleichgesinnten deckt Adinofis, die Hüterin der Menschen, das verräterische Komplott auf. Im Strudel der Ereignisse wendet sich das Böse gegen Atragon, um sich allmächtig über das Leben zu erheben. Ein hoher Blutzoll ist die Folge. Vor den Toren Taurons, der letzten Bastion der Menschen, soll es nun zu einer alles entscheidenden Schlacht kommen.
Rainer Stecher

Rainer Stecher

Der Autor wurde 1955 im thüringischen Gotha geboren. Er zog 1987 nach Berlin und absolvierte dort eine weitere Ausbildung zum Kaufmann der Wohnungswirtschaft. Seit 2007 arbeitet er als freier Lektor für verschiedene Verlage und Literaturagenturen. Im Laufe der Jahre hat er seine Leidenschaft zum Schreiben entdeckt und sich autodidaktisch auf seinen ersten Roman "Die Flamme von Atragon" vorbereitet, der dann 2007 erschien. Band zwei der Trilogie "Rückkehr nach Atragon" sowie Band drei "Das Konzil von Atragon" folgten. In dieser Zeit entstanden auch die Kinderbücher "Spindelfink - Wie ein Spatz fliegen lernte", "Spindelfink geht auf Weltreise" und die Kurzgeschichten "Miranda" und "Jules besonderer Tag" sowie das Buch "Epen über Atragon". Zahlreiche Lesungen in Berlin und Gotha, Interviews, Zeitungsartikel, Talkrunden, u. a. beim Oberbürgermeister in Gotha, sowie ein Fernsehauftritt im Regionalfernsehen von Gotha machten ihn und seine Bücher über Berlin hinaus bekannt. Aktuell hat er den Band eins der Atragon-Trilogie unter einem neuen Titel inhaltlich überarbeitet. Teil zwei und drei werden im nächsten Jahr folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.