Schlaraffenländereien

Schlaraffenländereien

Wissenschaftlich, fantastischer Roman

Wolfgang Büttner

Science Fiction & Fantasy

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783741271779

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diese utopische Erzählung ist sein reich illustriertes Erstlingswerk auf jenem Gebiet.
Im Buch schildert der Autor eine Welt, in der Saurier und Riesen friedvoll miteinander leben.
Mit der vorliegenden Schrift ist den Weltraumfahrern aber auch endlich ein unentbehrliches Handbuch, dem Weltenbummler ein authentischer Reiseführer durch Zeit und Raum und dem wissbegierigen Entdecker ganz nebenbei ein unverzichtbares Kompendium der Raumzeit in die Hand gegeben, in dem sämtliche abgebildeten Instrumente gründlich beschrieben wurden, mit einem Wort: Es ist ein Führer durch das Leben überhaupt.
Wolfgang Büttner

Wolfgang Büttner

Wolfgang Büttner wurde 1953 in Eggersdorf geboren. Er studierte Kybernetik und Elektrotechnik. Nach einer Studienreise in Sizilien eröffnet er die Galerie "Ars pro Vita" in Birkenwerder. Dort zeigt er vor allem Landschaftsbilder. Angeregt wurde er dazu von den Gemälden der Maler Hagemeister und Leistikow. Hinzugekommen sind Buchveröffentlichungen (Märchen und SF). Er illustriert die eigenen Bücher und die anderer Autoren. Daneben führt er Mal- und Zeichenkurse in seinem Atelier durch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite