Schlicht: Liebe.

Schlicht: Liebe.

Romeo und Julia - once again

Stefanie Nickel

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783752621747

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Jeans, Hoodie und Turnschuhen. Groß gewachsen, so gerade wie ein Baum. Vielleicht nicht ganz so breit. Die dunklen Haare recht kurz geschoren. Kohlrabenschwarze Augen, die etwas verhalten schauten, aus einem markanten Gesicht. Genau so trat Raven Montag an einem verregneten Freitag in den Klassenraum.
Und damit auch in Lis Leben.
Herrje!

Stell dir vor, es passiert etwas Magisches! Eigentlich wollte die 17jährige Julia - Li - nur ein bisschen träumen. Da taucht ein neuer Mitschüler auf. Plötzlich steht er im Klassenzimmer - ordentlich groß und so ganz anders. Wam! Schon ist es um Lis Herz geschehen. Wie von Zauberhand geführt, finden sie und Raven - Rav - zueinander. Das aber gefällt nicht allen und ein - scheinbar vom Schicksal - gelenktes Spiel beginnt: Fremdenhass. Ein Mord. Die beiden werden getrennt. Können sie am Ende doch wieder zueinander finden? Und welches Geheimnis versucht Rav so beharrlich zu verbergen?

Eine Erzählung, angelehnt an William Shakespeares Romeo und Julia sowie an Johann Wolfgang Goethes Faust I.
Stefanie Nickel

Stefanie Nickel

Stefanie Nickel, 1976 geboren, ist eine Schriftstellerin, Vertretungsprofessorin und Globetrotterin. In ihren Texten schafft sie eine gefühlvoll-romantische Verbindung aus neuer und alter Sprache.

Folge ihr auf facebook oder Instagramm: shades.of.literality
Oder unter: shadesofliterality.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.