Schlumpfi im Land der Kobolde

Schlumpfi im Land der Kobolde

Bestseller

Band 1

Claudia Seegmüller

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783744816380

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Malteserjunge Schlumpfi, bereits bekannt aus seinem ersten Buch " Motzkopf auf 4 Pfoten" wurde von seiner Menschenmama wieder gebadet. Da er schon sehr früh eine Riesenabneigung gegen alles, was mit Pflege zu tun hat, entwickelt hat und das auch immer wieder kundtut, entschließt er sich, eine neue Familie zu suchen.
Auf seiner Flucht durch den Garten findet er durch Zufall einen kleinen Kobold, der sich mit seinem Hosenträger im Zaun verfangen hat ...
Ein großes Abenteuer beginnt, das Schlumpfi bis in das unterirdische Reich der Kobolde bringt.
In Zusammenarbeit mit der Grundschule Hilschbach in Riegelsberg, deren Kinder aus der 2.und 4. Klassenstufe die Bilder für das Buch gemalt haben, entstand ein kleines Abenteuerbuch, das seine kleinen und großen Leser sofort in seinen Bann zieht.
Claudia Seegmüller

Claudia Seegmüller

Mein Name ist Claudia Seegmüller, ich bin Züchterin von Malteserhunden und wohne in einem kleinen Ort im wunderschönen Saarland. Zu meinem Erstlingswerk "Motzkopf auf vier Pfoten"-Ein saarländischer Malteserwelpe entdeckt die Welt, wurde ich eigentlich von meinen Freunden genötigt, denen ich immer mal wieder vom Zustand des etwas zu klein geratenen und anfälligen Malteserwelpen "Giccolino of Golden Lady" genannt "Schlumpfi" aus Sicht des Zwerges berichtete.
Ich bin 50 Jahre jung und Mutter zweier erwachsener Töchter. Mehr gibt es über mich nicht zu berichten, ich lebe ein ganz normales Leben als Ehefrau, Mutter, Hausfrau und Hundezüchterin, auf jeden Fall bisher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.