Schmerzen ohne Ursache?

Schmerzen ohne Ursache?

Wie Schmerzen ohne Ursache entstehen und was bei der Therapie hilft

Hans Hanisch

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783744838856

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beschwerden am Bewegungsapparat hat wohl jeder einmal im Leben. Für den Betroffenen wird es dann problematisch, wenn keine Ursache festgestellt werden kann. Das ist (je nach Studie) bei bis zu 85% der Rückenschmerzen der Fall. Die Folgen sind unbefriedigende Therapieergebnisse, Ungewissheit über den eigenen Gesundheitszustand und natürlich Einschränkung der Lebensqualität.
In diesem Buch werden die Beschwerden mit einem neuen Denkansatz erklärt. Der Umgang mit dem Problem wird durch das Wissen um die Ursache erleichtert, die Beurteilung einer Therapie ermöglicht.
Hans Hanisch

Hans Hanisch

Hans Hanisch ist seit 1996 in eigener Praxis als Heilpraktiker tätig. Die hohe Anzahl von Problemen im Bewegungsapparat, unbefriedigende Therapieergebnisse und nicht nachvollziehbare Erklärungen zum Problem führten dazu, dass er sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzte. Kenntnisse aus seiner vorherigen Tätigkeit als Maschinenbau-Techniker über Statik und Dynamik waren dabei hilfreich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.