Schmetterlingsflug

Schmetterlingsflug

Eine Reise in Gedichten

Anika Calea

Klassiker & Lyrik

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783750462465

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schmetterlingsflug ist moderne Lyrik und Poesie für alle.
Eine Inspirationsquelle in Gedichten und Lebenscoaching auf den Punkt gebracht mit wenigen Worten, aber tiefem Sinn. Es geht ums Mut machen und mitnehmen, auf eine Reise zu sich selbst. Es geht ums entdecken und verstehen, ums lieben und leben.
Poesie ist in unserer Gesellschaft wieder präsent und Schmetterlingsflug macht Lust auf mehr, mehr Wortspielerei und mehr Poesiezauber und ist dabei doch klar verständlich. Offen und authentisch erlebt man eine Reise in Gedichten. Ein Buch zum immer wieder lesen, nachschlagen, schmunzeln und wachsen.
Erlebe das Leben als eine Reise des Wachstums und du wirst anfangen dich selbst wieder zu erleben.
Anika Calea

Anika Calea

Anika Calea ist eine Autorin die mitten im Leben steht und es beruflich abwechslungsreich mag.
Sich Wissen anzueignen und weiterzugeben ist ihre Passion.
Menschen zu inspirieren und anzuleiten sowie Tieren zu helfen ihre Berufung.
Die Kraft und den Zauber der Worte nutzt sie dabei in all ihren beruflichen Tätigkeiten und verbindet somit branchenübergreifend die Welt von Mensch und Tier.
Als gelernte Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Hundeosteopathin unterstützt sie therapeutisch mittlerweile nur noch ihre tierischen Patienten.
Die Kunst der Worte fließen in ihrer Stellung als medizinische Referentin, Coach und Kursleiterin mit ein.
In ihrer Freizeit schenkt sie dann der Liebe ein Gehör und agiert nachhaltig in der Hochzeitsbranche als freie Traurednerin.
Die Liebe zu Mensch und Tier und der feste Glaube an das große Potential in jedem von uns, spielen bei all ihren Aktivitäten, sei es beruflich oder als Hobby, die führende Rolle.
In ihren Gedichten lässt sie uns teilhaben an ihren Gedanken und Gefühlen. Ehrlich, offen und authentisch, mit festem Blick darauf, dem Leben immer das Positive abzugewinnen und Hoffnung zu schenken, auch wenn es manchmal schwierig zu erscheinen vermag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite