Schmittmanns Weihnachten

Schmittmanns Weihnachten

Ben Weber

Romane & Erzählungen

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783752669893

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schmittmann freut sich wirklich nicht auf Weihnachten, denn er ahnt, dass er es wieder so feiern wird, wie im letzten Jahr: allein. Und seit seine Frau Martha ihn verlassen hat, kommen die Kinder und Enkel auch nicht mehr zu Besuch. Zum Glück läuft am Samstag noch die Sportschau im Fernsehen, das bietet in der Vorweihnachtszeit ein wenig Ablenkung.

Doch dann steht plötzlich seine Nachbarin, Frau Haferfeld, vor der Tür. Im Schlepptau zwei fremde Gestalten, die Schmittman verdächtig vorkommen. Und auf einmal verläuft das Weihnachtsfest ganz anders als geplant ...
Ben Weber

Ben Weber

Ben Weber wurde 1958 in Essen geboren. Er blieb ein echtes Ruhrpottkind, das heute mit seiner Familie in Bochum lebt. Nach Jahren des Studiums, der Ausbildung und therapeutischer Tätigkeit, entdeckte er noch sein Talent zur Schriftstellerei.

Ende 2013 erschien im Droemer-Knaur Verlag sein Debütroman "Papa-Probetraining" als E-Book, im Jahr 2015 die Printversion bei BoD. Anfang 2017 veröffentlichte er das Kinderbuch "Harti Hoppel blickt durch". Im Sommer 2020 folgten "Die Toten vonne Ruhr" - 13 Geschichten über Mord und anderen Miseren, im Jahr darauf die Neuversion seines Debütromans mit dem Titel "Keine Panik, Probepapa!".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite