Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp – Der Bengelengel

Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp – Der Bengelengel

Ines Gölß

ePUB

11,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746058368

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Kriechenland, dem Land der Schnecken wird genauso Weihnachten gefeiert wie bei uns. Die kleine Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp backen Kekse und schmücken den Weihnachtsbaum. Doch es fehlen einige Dinge, die sie zum Backen brauchen und der Zauberer macht sich auf den Weg in die Stadt. Schon bald geschehen viele seltsame Dinge, die sich der Zauberer nicht erklären kann. Werden er und Schnecke Ticki herausfinden, wer hier sein Unwesen treibt?
Ines Gölß

Ines Gölß

Ich bin in der Oberpfalz geboren, in Dachau aufgewachsen und in München zur Schule gegangen. Anschließend absolvierte ich eine Lehre zur Technischen Zeichnerin.
Der Liebe wegen hat es mich ins schöne Waldviertel nach Niederösterreich verschlagen.
Mein erstes Kinderbuch wurde 2014 veröffentlicht, seitdem lässt mich das Schreiben nicht mehr los. Da ich schon immer gerne gezeichnet und gemalt habe, illustriere ich meine Bücher selbst.
Mein Wissen über die Medizin zum Aufmalen habe ich im Rahmen einer Ausbildung zur Energetikerin erworben. Für diese Geschichte befasste ich mich intensiv mit dem Buch: Medizin zum Aufmalen von Petra Neumayer und Roswitha Stark, 4. akt. Auflage 2015, Mankau Verlag

Website: www.ines-goelss-zauberbuch.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.