Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp – Der Bengelengel

Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp – Der Bengelengel

Ines Gölß

Eltern & Kinder

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783746071596

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In Kriechenland, dem Land der Schnecken wird genauso Weihnachten gefeiert wie bei uns. Die kleine Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp backen Kekse und schmücken den Weihnachtsbaum. Doch es fehlen einige Dinge, die sie zum Backen brauchen und der Zauberer macht sich auf den Weg in die Stadt. Schon bald geschehen viele seltsame Dinge, die sich der Zauberer nicht erklären kann. Werden er und Schnecke Ticki herausfinden, wer hier sein Unwesen treibt?
Ines Gölß

Ines Gölß

Ich bin in der Oberpfalz geboren, in Dachau aufgewachsen und in München zur Schule gegangen. Anschließend absolvierte ich eine Lehre zur Technischen Zeichnerin.
Der Liebe wegen hat es mich ins schöne Waldviertel nach Niederösterreich verschlagen.
Mein erstes Kinderbuch wurde 2014 veröffentlicht, seitdem lässt mich das Schreiben nicht mehr los. Da ich schon immer gerne gezeichnet und gemalt habe, illustriere ich meine Bücher selbst.
Mein Wissen über die Medizin zum Aufmalen habe ich im Rahmen einer Ausbildung zur Energetikerin erworben. Für diese Geschichte befasste ich mich intensiv mit dem Buch: Medizin zum Aufmalen von Petra Neumayer und Roswitha Stark, 4. akt. Auflage 2015, Mankau Verlag

Website: www.ines-goelss-zauberbuch.com

Bengel oder Engel - das ist hier die Frage!

Lesering.de

Dezember 2020

(...)n ihrer kindgerecht beschreibenden und anschaulichen Sprache erzählt uns die österreichische Kinderbuchautorin Ines Gölß von einem echten Weihnachts-Zauber! Sie erzählt vom Einkaufsstress in den Städten und der Weihnachtsstimmung, die im eigenen Herzen entstehen muss. Und von den Eigenschaften mit denen jeder sein Christfest zum Gelingen bringen kann: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Lasst Euch verzaubern von diesem Bilderbuch mit dem Bengelengel!(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite