Schnuppi & Nox

Schnuppi & Nox

Das große Abenteuer

Siggi Seidel

ePUB

5,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748143246

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die zwei Hunde Schnuppi und Nox machen einen Ausflug und lernen dabei viele verschiedene Tiere kennen. In einem kleinen Wald bleibt Nox dann plötzlich in einem Fuchsbau stecken, doch zum Glück kommen Freunde herbeigeeilt, die helfen, Nox zu befreien.

Ein spannendes Abenteuer zweier Hunde, die die Welt um sich herum erkunden.

Liebevoll geschrieben von Siggi Seidel und zauberhaft illustriert von Karen Friedrichs

Zum Vorlesen und für Erstleser geeignet
Siggi Seidel

Siggi Seidel

Siggi Seidel wurde am Freitag, den 13. April 1962 in Großauheim geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit, bis es ihn nach Aschaffenburg, Damm in Bayern und schließlich nach Külsheim trieb, wo er bis heute lebt. Zahlreiche Schicksalsschläge prägten sein Leben und veranlassten ihn zu seinem ersten Buch "Wo bist du? - Eine Biografie zweier Leben auf der Suche nach dem Glück". Mit seinem zweiten Buch "Schnuppi und Nox" hat der Verkaufsprofi, Entertainer und Herausgeber des SiSei-Magazines nun ein bezauberndes Kinderbuch geschrieben, in dem seine beiden Hunde die Hauptrollen spielen und ein wildes Abenteuer erleben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.