Schogul, Rächer der Tiere

Schogul, Rächer der Tiere

Birgit Laqua

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783842360488

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dass es nicht nur ihm so schlecht auf der Erde ergangen ist, erfährt der junge Kater Ringo erst, als er schon gestorben ist und in das Himmelsreich des Schoguls kommt.
Obwohl Schogul seine Seele befreit, sorgt der neugierige Kater in seinem Reich für große Aufregung.
Doch nicht nur im Himmel bringt er alles durcheinander, auch als er sich heimlich wieder auf die Erde begibt, bringt er sich und andere Tiere in große Gefahr.

Empfohlen ab 12 Jahre.
Mit s/w Illustrationen.
Birgit Laqua

Birgit Laqua

Birgit Laqua, 1966 in Hannover geboren.

Die Autorin über ihr Buch: „Es ist die Hölle auf Erden was viele Tiere hier auf der Welt erleiden müssen und wenn ich mit diesem Roman auch nur einer Tierseele helfen kann, hat sich die Arbeit an dem Buch für mich schon tausendmal gelohnt.“

Website: http://www.birgit-laqua.de

Ein Märchen regt zum Nachdenken an

Schaumburger Nachrichten

November 2011

(...) Einfach bleibt die Lektüre nicht. Dass Laqua selbst ihr Buch erst "ab 12 Jahren" empfiehlt, hat seinen Grund. Detailliert und kenntisreich beschreibt sie nach vielen Recherchen Tierschicksale - (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.