Schreibkalender 2019

Schreibkalender 2019

Tinka Beere

Ringbuch

232 Seiten

ISBN-13: 9783752872934

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Schreibkalender - Mehr als nur ein Planer!
Er vereint in sich einen Kalender und eine motivierende Anleitung, um in einem Jahr die Ziele des Benutzers zu erreichen. Zahlreiche Extras wie Packlisten für Messebesuche, einen NaNoWriMo-Kalender und Übersichtsseiten für eigene Buchprojekte runden den praktischen Begleiter für die Autorenhandtasche ab.

Im Kalender gibt es:
*eine Jahresübersicht inkl. Eventkalender
*Schreibmonat-Tagebücher
*Packlisten für Messen und Conventions
*einen Ort, um Messekontakte und hilfreiche Webseiten zu sammeln
*Buchprojektseiten
*eine Anleitung, wie jeder seine Ziele erreichen kann
*tägliche Motivationen für den Schreiballtag

Mehr Infos und Bilder zum Kalender findest du hier www.tinkabeere.de/2018/09/10/wie-sieht-der-kalender-aus/
Tinka Beere

Tinka Beere

Ich bin Tinka, 27 Jahre alt und Mami von zwei Wüstenrennmäusen Whisky und Tequlia. Seit nunmehr fünf Jahren fühle ich mich in der Autoren- und Selfpublisherszene zuhause. In dieser Zeit fand ich mein Lebensaufgabe: write, create & motivate.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.