Schuld und Sahne

Schuld und Sahne

Abnehmen mit Köpfchen. Leben ohne Jo-Jo.

Carsten Bukowski

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783753464596

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Abnehmen ist leicht - wieder zunehmen allerdings noch viel leichter. Nach drei gescheiterten Diäten erkennst du das Muster: "Lecker" gewinnt immer. Warum? Weil gute Vorsätze und erhobene Zeigefinger allein nicht ausreichen, um den härtesten aller Endgegner (ja genau, dich selbst!) zu besiegen.
Wie entkommst du nun dem Würgegriff des Jo-Jos, dem Steh-auf-Männchen hinter der Theke der verführerischen Köstlichkeiten? Zugegeben: Ich kann ­weder kochen noch Kalorien zählen, dafür aber gut gewürzte Argumente, interessante Blickwinkel und gesunde Fakten zum Thema zusammenrühren. Diese Zutaten bilden die Basis für das Rezept, mit dem Schalter in Köpfen weich­gekocht werden.
Nimm jetzt bitte Platz und die Hand aus der Chipstüte. Lass dir stattdessen dieses Buch schmecken - und gleichzeitig die Erkenntnis, dass nicht jeder Verzicht mit Leid verbunden ist. Ich zeige dir dein Essen, wie du es noch nie zuvor gesehen hast ...
Carsten Bukowski

Carsten Bukowski

Nach vielen Jahren als freier Texter arbeitet Carsten Bukowski heute als Ghostwriter - und das mit äußerst breitem Themen- und Leistungsspektrum: Im Auftrag nationaler und internationaler Unternehmen und Experten schreibt er Corporate Books und Sachbücher; als Sparringspartner deutschsprachiger Romanautoren haucht er spannenden Plots Leben und Charakter ein. In seiner Freizeit recherchiert er zu den Themen, die ihm ganz persönlich am Herzen liegen - und (ver-)fasst seine Ergebnisse dann in Worte und Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite