Schwanger und voll mit Lust-Hormonen

Schwanger und voll mit Lust-Hormonen

Reto Kieseler

ePUB

337,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752896978

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tobias freut sich eigentlich auf die ungestörte Zweisamkeit mit seiner Freundin Heidi, als es plötzlich klingelt. Milena, eine alte Bekannte von Heidi, steht vor der Tür. Heidi hatte die hochschwangere Milena zum Abendessen eingeladen und es vergessen zu erzählen. Tobias erinnert sich beim Anblick der Schwangeren nun an die Worte seines besten Kumpels: "Es gibt Frauen, die durch die Schwangerschaft besonders erregt werden. Der ganze Leib schreit nach Lust. Die Brüste werden größer und strammer, dann der dicke Bauch, die geschwollenen weichen Lippen." Und in der Tat beichtet Milena Heidi: "Am Anfang ging es mir nicht so besonders. Aber so seit drei, vier Monaten fühle ich mich richtig strotzend vor Kraft. Meine Hormone machen mir die Hölle heiß und keiner da ..." Ehe er sich versieht, muß Tobias die Lücken füllen.... Diese und andere kurze Episoden erzählen von der ungezügelten Wollust während der Schwangerschaft.
Reto Kieseler

Reto Kieseler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.