Schwarz-weiß

Schwarz-weiß

Tot geboren und doch überlebt

Detlef Postler

Geschichte & Biografien

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783744831246

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mein von Geburt an knüppelhartes Leben war geprägt von Einsamkeit, Unverständnis und Mobbing. Nur weil ich krank war, erfuhr ich Erniedrigungen, Beleidigungen und Unterstellungen.
Aber immer spürte ich den Drang, mir zu beweisen, dass ich stark sein kann, obwohl ich als der Schwache, der Kleine, das Nichts hingestellt wurde. Mein absoluter Wille war für mich letztlich entscheidend dafür, dass ich meine 28-jährige Krankheit überwand.
Ich möchte jeden Kranken, aber auch die Angehörigen motivieren, nie den Mut zu verlieren. Mögen sie von meinen Erfahrungen profitieren, um für sich das Beste zu erreichen.
Detlef Postler

Detlef Postler

Detlef Postler wurde 1968 in der Nähe von Bamberg geboren, wo er auch heute noch lebt. Wahrscheinlich ist er der Einzige in Deutschland, der sich viermal den Kopf operieren ließ, um seine Epilepsie-Erkrankung zu besiegen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite